Was läuft zur Zeit

 
 
Das Corona-Virus hat uns ausgebremst... die Mukisaison ist per sofort beendet... es war ein schwerer und trauriger Entscheid.

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf, dass wir am, 7.Juni wie geplant den FAMILIENANLASS mit möglichst vielen Familien durchführen können. Reserviert euch schon Mal das Datum für eine coolen Donntag mit Spiel, Spass und feinen Grilladen!
 
Wir sind auf die MITHILFE neuer Mukileiterinnen angewiesen.
Wir Leiterinnen würden uns über Mithilfe im Turnen freuen, da wir das Muki nicht ’sterben’ lassen möchten, was aber geschehen wird wenn wir keine Verstärkung kriegen.
Wir sind eine lässige Truppe welche gut zusammenarbeitet und es auch lustig hat. Wir helfen einander wenns nötig ist und unterstützen auch neue Leiterinnen.
Wer Interesse hat soll sich bitte via Mail (muki@stv-brugg.ch) oder bei Daniela Bühlmann (076/479 46 43) melden.