Was läuft zur Zeit

 
 
Die neuen Mukidaten findet man
Hier
 
Wir sind DRINGEND auf die MITHILFE neuer Mukileiterinnen angewiesen.
Wir Leiterinnen würden uns über Mithilfe im Turnen freuen, da wir das Muki nicht ’sterben’ lassen möchten, was aber geschehen wird wenn wir keine Verstärkung kriegen.
Wir sind eine lässige Truppe welche gut zusammenarbeitet und es auch lustig hat. Wir helfen einander wenns nötig ist und unterstützen auch neue Leiterinnen.
Wer Interesse hat soll sich bitte via Mail (muki@stv-brugg.ch) oder bei Daniela Bühlmann (076/479 46 43) melden.
 
 
Das Mukiturnen hat erfolgreich die vergangene Saison abgeschlossen. Wir Leiterinnen nützen die Freizeit und werden schon bald wieder mit der Planung der neuen Saison beginnen. Die neuen Daten werden ab ca. August bekannt sein. Sobald wir sie haben, werden wir sie auf der Homepage veröffentlichen...
 
 
Wir waren ein Teil der Schlussvorführung am Kantonalen Turnfest in Brugg! Es war toll und wir haben auch einige Bilder, welche man in der Galerie anschauen kann! Kantonalturnfest 2011