Welches Kind möchte nicht mit seinem Mami oder Papi (wahlweise auch mit dem Grosi, Grossvati, Götti, Gotti, Tanti, ect.) lässige Stunden in der Turnhalle verbringen?

 
 

Wir ermöglichen das!

 
Das Muki-Turnen ist für 30 monatige Kinder bis zum Kindergarten gedacht, welche im Winterhalbjahr eine Stunde in der Woche turnen möchten. Auch die Elternfitness kommt nicht zu kurz, doch keine Angst, es wird nicht allzu streng... ;o)
 

 
Die Kinder lernen (für uns) einfache Sachen - wie die Rolle vorwärts, Bälle fangen und werfen, hinunterspringen und noch vieles mehr. Auch lernen wir gemeinsam alle Geräte einer Turnhalle kennen und (sollten zum Schluss) wissen, dass man sich hinten an einer Reihe anstellen sollte. Spiele, Versli und Lieder komplettieren das Wissen und auch manch eine Bastelei verliess schon unsere Turnhalle.
Freundschaften werden geschlossen halten oft viele Jahre und auch die Eltern sind oft froh über Kontakt zu anderen Eltern und Tipps bei Problemen.
 

Impressionen

 
 

 

 

 
STV Brugg MuKi 5